Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Sachbücher » Partnerschaft

Die Kunst der Partnerschaft

von Kurt Tepperwein - ISBN 9783636070234

Broschiert, 0 Seiten
Veröffentlichung Sep 2014 bei Moderne Verlagsges. Mvg
Amazon-Verkaufsrang #754151
Bewertung 3.0/5.0 bei 2 Meinungen
Autor: Kurt Tepperwein
ISBN 9783636070234
ISBN 3636070231 (alt)

Meinung der Redaktion zu Die Kunst der Partnerschaft

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu Die Kunst der Partnerschaft

widersprüchlich vom 17.05.2008
Bewertung: 1 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 0 von 2 Besuchern hilfreich

ich habe dieses buch voller erwartung gekauft und nach der ersten halben stunde lesen weg gelegt. die kernaussage, dass man an allem was in einer beziehung scheif läuft (auch wenn man betrogen wird), selbst schuld ist, ist wenig aufmunternd. weiters gibt der autor auch keine wirklichen lösungsvorschläge für bestimmte situationen an, ausser dass man selber dafür verantwortlich ist. auch aussagen wie, wenn man liebeskummer hat, ist es egal ob man sich mit essen, alkohol, drogen etc. ablenkt, hauptsache es hilft...sind meiner meinung nach unzumutbar. am anfang wird auch ziemlich viel allgemeines bla bla geschrieben, obwohl das buch relativ kurz gefasst ist. dieses war das erste buch dieser art, das ich mir gekauft habe und leider verdirbt es mir die lust, ein weiteres buch auf diesem gebiet "auszuprobieren" bzw weiter nach ratgebern zu suchen, die einem vielleicht helfen können. ich für meinen teil kann dieses jedenfalls nicht weiterempfehlen und hoffe darauf dass ich irgendwann doch ein wirklich hilfreiches buch empfohlen bekomme.

Weitere ISBN:
978-3-636-07023-4, 978-3-6360-7023-4
978-3-63607-023-4, 978-3636070234, 978-3-63-607023-4
Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)