Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Belletristik » Romane

Die zwölfte Nacht

von Charlotte Lyne - ISBN 9783442367177

Broschiert, 670 Seiten
Veröffentlichung Jun 2008 bei Blanvalet
Amazon-Verkaufsrang #391
Bewertung 5.0/5.0 bei 17 Meinungen
Autor: Charlotte Lyne
ISBN 9783442367177
ISBN 3442367174 (alt)

Meinung der Redaktion zu Die zwölfte Nacht

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu Die zwölfte Nacht

Nur Lob und fünf Sterne vom 22.08.2008
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 1 von 1 Besuchern hilfreich

für dieses Buch und das zu Recht.
Dieses Buch ist Klang, selten jemand, der so schön schreibt! Und dann so eine Geschichte! Eine Liebesgeschichte wie sie leidenschaftlicher, tiefer kaum sein kann. Was für ein Thema, für diese sprachgewaltige Autorin. Zwei die sich so wollen und nicht bekommen können, die sich sehnen, sich halten und wieder loslassen müssen. Und so wundervoll schreibt sie von den beiden, das man sich wieder findet in dieser Liebe, man sich mit hinein genommen fühlt, in ihre Zeit, in ihre Geschichte.
Dieses Buch legt man nicht aus der Hand, es ist eins von denen, wo der Leser hofft es möge nicht zu Ende gehen, was man wieder von vorn beginnt, weil man es nicht lassen kann. Ich fand das erste Buch der Autorin schon wundervoll, dieses hier ist besser. Es ist von einer überraschenden Tiefe, voller farbig leuchtender Beschreibungen, durchdrungen von einer Beziehung zu England und seiner Geschichte.
Und es kann nur geschrieben worden sein, von einer Frau die schon aus tiefstem Herzen und leidenschaftlich geliebt hat.
Für mich ist es das Buch des Jahres, oder wie meine Tochter sagen würde,"ganz großes Kino". ;o)

Weitere ISBN:
978-3-442-36717-7, 978-3-4423-6717-7
978-3-44236-717-7, 978-3442367177, 978-3-44-236717-7
Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)