Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Belletristik » Romane

Dunkle Macht des Herzens

von Christine Feehan - ISBN 9783404187270

Broschiert, 460 Seiten
Veröffentlichung Apr 2008 bei Lübbe
Amazon-Verkaufsrang #1277
Bewertung 4.0/5.0 bei 11 Meinungen
Autor: Christine Feehan
ISBN 9783404187270
ISBN 340418727X (alt)

Meinung der Redaktion zu Dunkle Macht des Herzens

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu Dunkle Macht des Herzens

Enttäuschend vom 03.09.2008
Bewertung: 3 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 0 von 0 Besuchern hilfreich

kann ich nur sagen. Ich bin wirklich enttäuscht, da ich mich so auf Jacques geschichte freut. Im ersten Teil bekam man viel zu lesen von ihm und ich wartete so arg auf diesen Band. An dieser Stelle sei auch mal gefragt, warum die Bände ich Deutschland nicht der Reihe nach übersetzt werden, sondern durcheinander.
Die Grundidee ist die Gleiche. Leider hatte ich schon mit der Heldin Shea große Probleme. Ich mochte sie einfach nicht. Sie ist ehrlich gesprochen eine "Zicke". Der nächste Hammer: Ihr Partner reißt ihr die Kehle auf. Meine Güte, dort habe ich zweimal nach gelesen. Ich versteh, das Jacques Qualen zu leiden hatte. Aber das Licht des Lebens hatte doch bisher alles nieder gekämpft, alles durch gestanden. Und plötzlich diese krasse Gegenteil.
Die ganze Geschichte geht einfach so weiter. immer wieder die gleichen Satzwiederholungen und leeren Phrasen. Natürlich gibt es ein Happy End und der grausame Wahnsinn, den Jacques zu erleben hatte, ist zum Ende völlig vergessen?
Sehr schade, aber zum Glück gibt es ja andere Teile, die viel besser sind. Und man kann sicher nicht erwarten, das in einer Serie alle Bücher gleich gut sind. Ist in den Soaps doch genau so oder ?

Weitere ISBN:
978-3-404-18727-0, 978-3-4041-8727-0
978-3-40418-727-0, 978-3404187270, 978-3-40-418727-0
Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)