Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Belletristik » Biographien

Lemmy - White Line Fever: Die Autobiographie

von Janiss Garza - ISBN 9783453675254

Broschiert, 320 Seiten
Veröffentlichung Dec 2006 bei Heyne
Amazon-Verkaufsrang #1300
Bewertung 4.0/5.0 bei 10 Meinungen
Autor: Janiss Garza
ISBN 9783453675254
ISBN 3453675258 (alt)

Meinung der Redaktion zu Lemmy - White Line Fever: Die Autobiographie

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu Lemmy - White Line Fever: Die Autobiographie

sehr unterhaltsam vom 26.07.2008
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 0 von 0 Besuchern hilfreich

Mal eins vorweg: Dass einige von Euch 1-2 Sterne weniger verteilen, weil dieses Buch stilistisch nicht unbedingt zur Hochliteratur zählt finde ich ziemlich beschämend. Was erwartet Ihr denn? Wäre Euch Franz Kafka als Co-Autor denn lieber gewesen? Meiner Meinung nach ist dieses Buch, gerade wegen der einfachen Erzählweise, sehr unterhaltsam und leicht verdaulich geschrieben. Es gibt keine unnötigen Verschachtelungen und pseudointellektuelle Wortspielchen, die lustig erscheinen sollen. Alles schön geradeaus und direkt. Lemmy nimmt kein Blatt vor den Mund... verteilt und steckt auch selbst ein. Klar wurden einige Sachen verschwiegen ( z.B. der Tod von Wendy O. Williams )und manchmal wird er auch etwas dick aufgetragen haben, mit seinen ganzen Weibergeschichten, aber was solls?! Interessant sind die Stellen an denen er ne halbe Seite vom Thema abkommt, dann aber wieder auf elegante Weise dort weitermacht wo er aufgehört hat. Das Buch hätte ruhig noch doppelt soviele Seiten haben können.....

Weitere ISBN:
978-3-453-67525-4, 978-3-4536-7525-4
978-3-45367-525-4, 978-3453675254, 978-3-45-367525-4
Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)