Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Sachbücher » Reiseführer

MARCO POLO Reiseführer Berlin: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas Berlin

von MARCO POLO Redaktion - ISBN 9783829703734

Broschiert, 160 Seiten
Veröffentlichung Jan 2008 bei MAIRDUMONT, Ostfildern
Amazon-Verkaufsrang #534
Bewertung 4.5/5.0 bei 5 Meinungen
Autor: MARCO POLO Redaktion
ISBN 9783829703734
ISBN 3829703732 (alt)

Meinung der Redaktion zu MARCO POLO Reiseführer Berlin: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas Berlin

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu MARCO POLO Reiseführer Berlin: Reisen mit Insider-Tipps. Mit Cityatlas Berlin

Berlin in der Westentasche vom 08.06.2005
Bewertung: 4 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 14 von 18 Besuchern hilfreich

Wien kompakt im Marco Polo Reiseführer. Klar strukturiert und die Sehenswürdigkeiten findet man schnell und einfach. Mit diesem Reiseführer verpasst man garantiert nichts was man unbedingt gesehen haben muss. Praktisch ist das kompakte Kartenwerk im Anhang. Allerdings ist dieser Reiseführer mit den sogenannten Insider-Tipps gefüllt, die ich für zweifelhaft halte. Die Hälfte dieser sind keine wirklichen Tipps sondern eher richtungsweisend zu überteuerten Geschäften oder überfüllten Locations. Teilweise bietet Marco Polo nun eine Insider-Garantie an, das man den Kaufpreis des Reiseführers erstattet bekommt, wenn man bei einem Insider Tipp vor verschlossenen Türen steht.

Ich empfehle diesen Reiseführer für die Wochenendbesucher oder für Kurzbesucher, Dafür ist er prima geeignet. Sollte man jedoch länger in Berlin sein, empfehle ich ein umfangreicheres Werk.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pro:
- klein und kompakt
- übersichtlich
- praktischer Anhang (Karten, Pläne, Stadt-Infos)
- Prima für den Kurztrip

Kontra:
- teilweise "merkwürdige" Insider-Tipps
- nicht für lange Aufenthalte geeignet

Weitere ISBN:
978-3-829-70373-4, 978-3-8297-0373-4
978-3-82970-373-4, 978-3829703734, 978-3-82-970373-4
Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)