Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Belletristik » Romane

Träum weiter, Liebling!

von Susan Elizabeth Phillips - ISBN 9783442351053

Taschenbuch, 445 Seiten
Veröffentlichung Oct 1999 bei Blanvalet
Amazon-Verkaufsrang #2801
Bewertung 4.5/5.0 bei 47 Meinungen
Autor: Susan Elizabeth Phillips
ISBN 9783442351053
ISBN 3442351057 (alt)

Meinung der Redaktion zu Träum weiter, Liebling!

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu Träum weiter, Liebling!

Was habe ich mitgelitten ...... vom 02.04.2008
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 3 von 3 Besuchern hilfreich

Nachdem ich schon restlos begeistert von dem letzten Stars-Buch war, so hat mich dieses hier wieder völlig umhauen können, es hat mich richtig gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden - in einem Rutsch - hinunterverschlungen. Und: Es ist mir bestens bekommen!

- Stellenweise dramatisch bis traurig ging es hier um zwei Menschen die keinen leichten Weg hatten: Cals Bruder Gade und die Witwe Rachel haben so manchen Schicksalsschlag einstecken müssen. So sind nicht wenige bewegende und ergreifende Momente in dem Buch zu finden, die mir die Tränen in die Augen trieben. Gerade der Anfang legt gleich sehr dramatisch los. Ich fand aber gerade DAS sehr gut - das es mal nicht ständig dieses rosa Zuckerwatte-Getuttel war.
- Zauberhafte Hauptdarsteller mit ungewohnt viel Tiefgang für einen "einfachen Liebesroman", die einfach nur versuchen ihr Glück zu finden und zu überleben. KEIN hirnloser Macho, KEIN zickiges Suppenhuhn.
- Rachels Sohn Edward war unheimlich glaubwürdig und ergreifend beschrieben. Das ging schwer zu Herzen.
- Geniale Nebendarsteller, die einem viel zu schnell und viel zu stark ans Herz gewachsen sind, ich will sofort mehr über sie legen. Gerne würde ich eine gesammte Salvation-Saga lesen - das Buch hier war wirklich spitzenmässig umgesetzt.


ACHTUNG: Die Bücher sollten in korrekter, chronologischer Reihenfolge gelesen werden. Hier ein Überblick wie die Bücher gelesen werden sollten, wenn man sich selber nicht den Lesespass nehmen will. Danke an "voniwagner" für diese Übersicht:

1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer!
3. Bleib nicht zum Frühstück.
4. Träum weiter, Liebling.
5. Verliebt, verrückt, verheiratet.
6. Küss mich, wenn du kannst!

Weitere ISBN:
978-3-442-35105-3, 978-3-4423-5105-3
978-3-44235-105-3, 978-3442351053, 978-3-44-235105-3
Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)