Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Belletristik » Biographien

Vater Unser in der Hölle: Durch Missbrauch in einer satanistischen Sekte zerbrach Angelas Persönli

von Ulla Fröhling - ISBN 9783404616251

Broschiert, 448 Seiten
Veröffentlichung Jan 2008 bei Lübbe
Amazon-Verkaufsrang #1273
Bewertung 5.0/5.0 bei 35 Meinungen
Autor: Ulla Fröhling
ISBN 9783404616251
ISBN 3404616251 (alt)

Meinung der Redaktion zu Vater Unser in der Hölle: Durch Missbrauch in einer satanistischen Sekte zerbrach Angelas Persönli

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu Vater Unser in der Hölle: Durch Missbrauch in einer satanistischen Sekte zerbrach Angelas Persönli

schrecklich, aber empfehlenswert... vom 17.08.2008
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 2 von 2 Besuchern hilfreich

ich musste an mehreren stellen des buches echt schlucken, ich konnte viele sachen nicht fassen und habe mich so über die mutter und über den vater und überhaupt über jeden in angelas umwelt aufgeregt, musste dann auch erst mal das buch für zwei tage weglegen, ich konnte nicht aufhören, mir die bilder vorzustellen... es macht mich so sauer, dass es menschen gibt, die so mit ihren kindern umgehen!!! ich würde mir wünschen, die inhalte wären nicht echt, aber leider geschieht dies viel viel viel viel viel zu oft in unserer gesellschaft! und viel zu viiiiiiiiiiele menschen verschliessen die augen davor und sehen weg... wie fröhlich auch sagt die regierenden eines jeden landes sehen auch weg und erhöhen dafür lieber wieder irgendwelche steuern oder sozialabgaben oder so... ich würde, so schrecklich wie die geschichte der angela auch ist, jedem empfehlen das buch zu lesen, die augen davor nicht zu verschliessen, es ist wichtig, dass man weiß, dass alles in der welt nicht friede freude eierkuchen ist!!!!!

Weitere ISBN:
978-3-404-61625-1, 978-3-4046-1625-1
978-3-40461-625-1, 978-3404616251, 978-3-40-461625-1
Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)