Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Sachbücher » Selbsthilfe

Der wunde Punkt: Die Kunst, nicht unglücklich zu sein. Zwölf Schritte zur Überwindung unserer see

von Wayne W. Dyer - ISBN 9783499173844

Taschenbuch, 258 Seiten
Veröffentlichung Dec 1980 bei Rowohlt
Amazon-Verkaufsrang #14347
Bewertung 4.0/5.0 bei 12 Meinungen
Autor: Wayne W. Dyer
ISBN 9783499173844
ISBN 3499173840 (alt)
Günstigster Preis: Hier klicken & Preis prüfen.

Meinung der Redaktion zu Der wunde Punkt: Die Kunst, nicht unglücklich zu sein. Zwölf Schritte zur Überwindung unserer see

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu Der wunde Punkt: Die Kunst, nicht unglücklich zu sein. Zwölf Schritte zur Überwindung unserer see

Eines der BESTEN unter den Selbsthilfebüchern vom 13.04.2007
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 16 von 16 Besuchern hilfreich

Dieses Buch ist eines der wichtigsten Bücher die ich besitze. Im Laufe der Zeit hat sich doch einiges in meiner "Selbsthilfe-Denk-positiv-Büchersammlung" angehäuft, doch dieses Buch hat mir bis heute am meisten geholfen. Oft habe ich es mir in Tiefpunktphasen zur Hand genommen und darin gelesen.
Dyer schreibt so locker-leicht, sachlich und logisch, dass man gar nicht anders kann als positive Gedanken zu entwickeln und neue Kraft zu schöpfen.
Mein Leben hat sich in vieler Hinsicht zum positiven verändert und ich bin davon überzeugt, dass "Der wunde Punkt" einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Interesse geweckt?
Amazon Button


Weitere ISBN:
978-3-499-17384-4, 978-3-4991-7384-4
978-3-49917-384-4, 978-3499173844, 978-3-49-917384-4

Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)