Merlyns ISBN Buchhandlung

Katalog » Sachbücher » Kochbücher

Die Megabolic-Diät

von Mark Hyman - ISBN 9783442169443

Broschiert, 580 Seiten
Veröffentlichung Jan 2008 bei Mosaik bei Goldmann TB
Amazon-Verkaufsrang #2193
Bewertung 4.0/5.0 bei 6 Meinungen
Autor: Mark Hyman
ISBN 9783442169443
ISBN 3442169445 (alt)
Günstigster Preis: Hier klicken & Preis prüfen.

Meinung der Redaktion zu Die Megabolic-Diät

Die Redaktion hat noch keinen Eintrag verfasst.

Kritik zu Die Megabolic-Diät

Sehr informativ um seine Essgewohnheiten für immer umzustellen vom 31.07.2008
Bewertung: 5 von 5 Sternen
Diese Kundenmeinung empfanden 4 von 4 Besuchern hilfreich

Ich finde dieses Buch wirklich sehr aufschlussreich, was das Abnehmen betrifft. Obwohl ich selbst sehr schlank bin, weil ich auf gesunde und ausgewogene Kost achte und viel Sport betreibe, bin ich doch stets daran interessiert zu erfahren, was für die Ernährung empfehlenswert ist und was man eher vermeiden sollte. Dieses Buch gibt auf jeden Fall sehr viel her, da man viel über den eigenen Körper und seine Funktionsweise erklärt bekommt und man durch das anschließende Megabolic-Programm zu seiner "neuen" Lebensweise hingeführt wird. Weiters werden einige Rezeptvorschläge gegeben und Informationen darüber, wovon man essen darf wie viel man will (sozusagen!). Wichtig ist auch, dass dieses Buch keine Diät vorschreibt - nein, es handelt sich hier um eine Essensumstellung, wer sich also gesund und vollwertig ernähren möchte, ist hier genau richtig.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum etwa eine Rezension über dieses Buch die vielen zu lesenden Seiten kritisiert - darf ich an dieser Stelle anmerken: Der Körper ist eben nicht einfach gestrickt und deshalb gibt es auch vieles, was man erst wissen muss, damit man richtig mit seinem Körper umgehen kann. Ein Buch mit 100 Seiten wäre an dieser Stelle nicht ausreichend. Wem der eigene Körper etwas wert ist, der muss sich eben ein bisschen mehr damit beschäftigen!

Interesse geweckt?
Amazon Button


Weitere ISBN:
978-3-442-16944-3, 978-3-4421-6944-3
978-3-44216-944-3, 978-3442169443, 978-3-44-216944-3

Wir bedanken uns bei Amazon für die Bereitstellung der Rezensionen. Comments (11)